Hinweis: Für Reklamationen zum Gelben Sack wenden Sie sich bitte direkt an die Firma ALBA unter Tel. 0800 / 2232555 (Reklamationshotline) oder senden Sie eine E-Mail an: neckar-alb@alba.info.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben hier die Möglichkeit, Beschwerden und Anfragen an Ihren Abfallwirtschaftsbetrieb zu senden. Wählen Sie hierzu ein Thema aus und geben Sie Ihre Beschreibung an. Je nach Thema kann es notwendig sein, einige Fragen zu beantworten.
Folgen Sie dem Assistenten, der Sie durch die Anfrageerstellung leitet.
- Hier gelangen Sie zum Reklamations-Portal.
- Hier können Sie Ihren Reklamationsstatus (Anfragenummer eingeben) einsehen.
» Durch Klick auf „Reklamations-Portal“ erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen abgegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.